Cover von Letzter Tanz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Letzter Tanz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deaver, Jeffery
Jahr: 2002
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein kaltblütiger Mörder hält Detective Lincoln Rhyme in Atem. Das einzige Erkennungsmerkmal des Killers ist seine Tätowierung - sie zeigt den Tod und ein Mädchen tanzend auf einem Sarg. Rhyme glaubt den Mörder zu kennen, und sollte sich sein Verdacht bestätigen, kennt er nur noch einen Gedanken: Rache - aus ganz persönlichen Gründen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deaver, Jeffery
Jahr: 2002
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641149406
Beschreibung: 438 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Thomas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien