Cover von Ein Sonnenstrahl im Regen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sonnenstrahl im Regen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Devney
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Perry Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Poppy ist nichts mehr, wie es mal war: Sie war mit ihrem Traummann Jamie verheiratet, aber ausgerechnet an ihrem ersten Hochzeitstag wird er bei einem Überfall erschossen. Erst Jamies Bucket List holt sie aus ihrer tiefen Trauer. All die Dinge, die er in seinem Leben nicht mehr tun konnte, will sie nun in die Tat umsetzen. Doch bis zum letzten Punkt der Liste ist es ein weiter Weg ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Devney
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Liebe, SL Tod / Trauer
ISBN: 978-3-492-24088-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 427 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gerwig, Karen [Übers.]
Mediengruppe: Roman