Cover von Die kleine Eule kommt in den Kindergarten wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Eule kommt in den Kindergarten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gliori, Debi; Brown, Alison
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder-Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: K / JuBi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Heute ist ein großer Tag für die kleine Eule: Sie geht zum ersten Mal in den Kindergarten. Aber das gefällt ihr ganz und gar nicht! Was soll sie denn dort ohne Mama und Baby-Eule machen? Doch als die kleine Eule beim Spielen, Planschen und Herumfliegen neue Freunde findet, sind Mama und Baby-Eule schnell vergessen. Vielleicht war die Sache mit dem Kindergarten doch keine schlechte Idee.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gliori, Debi; Brown, Alison
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0248-1
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Kindergarten, Kindertageseinrichtung, Kindertagesstätte, KiTa, Tageseinrichtung für Kinder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-Roman