Cover von Die Lügen wird in neuem Tab geöffnet

Die Lügen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kara, Lesley
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kara / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie waren unzertrennliche Freundinnen, Lizzie und Alice. Dann: die Tragödie bei einem Spaziergang auf den Gleisen. Doch aufgrund eines epileptischen Anfalls hat Lizzie bis heute keinerlei Erinnerung an das Zugunglück, bei dem Alice mit dreizehn ums Leben kam. Die Ungewissheit belastet sie auch als Erwachsene noch zutiefst, doch sie versucht, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Da bekommt sie plötzlich unheimliche Nachrichten und Drohungen von jemandem, der zu wissen scheint, was damals wirklich passiert ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kara, Lesley
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Psychothriller
ISBN: 9783742423269
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 1 MP3-CD (circa 7 h 46 min)
Schlagwörter: Großbritannien, Grossbritannien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mittelstedt, Sandrine; Mittelstädt, Sandrine
Fußnote: Gekürzte Lesung
Mediengruppe: Hörbuch