Cover von More Power wird in neuem Tab geöffnet

More Power

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kleiß, Mike
Jahr: 2014
Verlag: Kulmbach, Books4success
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ybm Klei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mike Kleiß fing an zu laufen und nahm dabei in 18 Monaten über 40 Kilo ab. Das Rauchen blieb ebenfalls auf der Strecke - und kürzlich lief er seinen dritten Marathon. "Ich wollte nicht das nächste Expertenbuch schreiben, keine Pläne für das Marathontraining, Ernährungslisten oder Tabellen. Es ist das Buch meiner Geschichte - und jedes Kapitel ist Motivation pur. Es soll Spaß machen, es zu lesen. Es soll Menschen motivieren, sich freizulaufen wie es mir gelungen ist." Eine geballte Ladung an Motivation, wichtige Tipps und eine einzigartige, authentische Geschichte.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kleiß, Mike
Jahr: 2014
Verlag: Kulmbach, Books4success
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ybm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86470-178-8
Beschreibung: 221 S.
Schlagwörter: Erfahrungsbericht, Lauf, Augenzeugenbericht, Erlebnisbericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch