Cover von Komm wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Komm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teller, Janne
Jahr: 2012
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Verleger im Zwiespalt. Gerade hat er ein neues Manuskript seines Bestsellerautors zum Satz gegeben, da taucht eine Bekannte, Petra Vinter, auf. Sie behauptet, der Autor habe ihre Geschichte gestohlen. Eine Rede über Literatur und Moral, an der der Verleger schreibt, soll seine Gedanken ordnen. Dabei sieht er sein eigenes Leben an sich vorüberziehen, er hört geradezu: "Komm, folge mir. Du musst dein Leben ändern." Janne Teller, berühmt geworden mit ihren brisanten Jugendbüchern, schreibt ein philosophisches Nachtstück für Erwachsene. Es stellt existentielle Fragen der Ethik. Kann die Kunst die Welt besser machen? Was bedeutet Verantwortung? Wie wollen wir leben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teller, Janne
Jahr: 2012
Verlag: Carl Hanser Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-23954-8
Beschreibung: 108 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Urban-Halle, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien