Cover von Freigesprochen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Freigesprochen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Alexandra
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als die achtzehnjährige Alexandra den gut aussehenden Marcellino trifft, ist es die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Nur wenige Monate nach ihrer ersten Begegnung heiraten die beiden. Doch schon kurz nach der Hochzeit entpuppt sich der vermeintliche Traummann als brutaler Tyrann. Er schlägt Alexandra, er vergewaltigt sie, er hält sie wie eine Sklavin. Mehrfach flieht sie vor ihm, aber wegen der Kinder kehrt sie immer wieder zurück. Eines Tages schließlich eskaliert die Situation. Marcellino würgt Alexandra, die nun in Todesangst um ihr Leben kämpft ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Alexandra
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838746777
Beschreibung: 197 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Buchgeister, Monika
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien