Cover von Eifel-Kreuz wird in neuem Tab geöffnet

Eifel-Kreuz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berndorf, Jacques
Jahr: 2006
Verlag: Dortmund, grafit
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Berndo Siggi Baumeister / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So eine Leiche haben selbst Siggi Baumeister und seine Freunde Rodenstock und Emma in der Realität noch nicht gesehen: Der 18-jährige Sven Dillinger wurde gekreuzigt und öffentlich zur Schau gestellt. Zeitgleich wird noch eine Tote gefunden, eine junge Frau, abgelegt auf einem Waldweg. Bald ist klar, die beiden kannten sich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berndorf, Jacques
Jahr: 2006
Verlag: Dortmund, grafit
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 3-89425-650-8
Beschreibung: 315 S.
Schlagwörter: Eifel, Katholische Kirche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Teilw. TB- Ausg.
Mediengruppe: Roman