Cover von Draußen (über)leben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Draußen (über)leben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grylls, Bear
Jahr: 2013
Verlag: BÖRSENMEDIEN AG
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Ratgeber für Survival, Outdoor und echte Männer! Bear Grylls ist der bekannteste Survival-Experte der Welt. Seine Sendung "Ausgesetzt in der Wildnis" läuft in über 150 Ländern rund um den Globus. Mit "Draußen (über)leben" legt er nun den ultimativen Ratgeber für alle Outdoor-Fans und Hobby-Pfadfinder vor. Vom richtigen Knoten für jeden Zweck über die Kunst, ein Feuer zu entfachen, bis hin zum Bau eines Nachtlagers - hier kommen alle großen und kleinen Jungs auf ihre Kosten. In der Tradition von Bestsellern wie "Alles, was ein Mann braucht" verrät hier ein ehemaliger Elitesoldat die Methoden und Tricks, mit denen Mann in der Natur demonstrieren kann, dass er ein echter Kerl ist. Wer "Schlamm, Schweiß und Tränen" mochte, wird das neue Buch lieben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grylls, Bear
Jahr: 2013
Verlag: BÖRSENMEDIEN AG
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864701153
Beschreibung: 221 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reuther, Marion
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien