Cover von The Affair - Season 4 [Folgen 1-10] wird in neuem Tab geöffnet

The Affair - Season 4 [Folgen 1-10]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Affair Staffel 4 T. 1 - 10 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Das Erdbeben bist du": Alle sind nach L.A. gezogen und Noah unterrichtet an einer Schule, wohnt bescheiden und will zwar gerne für seine Kinder da sein, doch sein Timing ist lausig.
 
2. "Fünf Monate, zwei Wochen, zwei Tage": Cole verhandelt mit einer Investorengruppe über die Möglichkeit das Lobster Roll als Franchising zu verkaufen und zu vermarkten. Doch er tut sich schwer damit. Alison ist eigentlich sowieso dagegen und nimmt schon die Meetings nicht so ernst.
 
3. "Du schaffst das schon": An Noahs Schule wird zunehmend Kritik an Janelles harten Disziplinarmaßnahmen auch von den Lehrern geäußert. In Noahs Klasse formiert sich eine Keimzelle des Protestes, und der Streik weitet sich auf die ganze Schule aus. Nur mit Mühe gelingt es Janelle und Noah, die herbeigeeilte Polizei von härteren Maßnahmen abzubringen.
 
4. "Ein Schritt nach dem anderen": Noah, Cole und Anton sind weiter auf der Suche nach der verschwundenen Alison. Alison besucht die EMDR Konferenz, eine neue Behandlungsmethode für posttraumatische Belastungs Störungen und trifft dort Ben. Cole schleift Bram, den verkoksten Surfer zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker, an dem auch Ben teilnimmt, und seine Geschichte offenbart, inklusive Bootsfahrt mit toller Frau.
 
5. "Letzte Briefe": Vik und Helen versuchen noch ein Baby zu bekommen. Doch Helen sabotiert, indem sie die Hormonspritzen einfach nicht injeziert, und somit auch keine Befruchtung stattfinden kann. Als sie es Vik gesteht, mit dem plausiblen Argument, ein Kind nach seinem Tod nicht ohne ihn großziehen zu wollen, kauft er sich einen Porsche und unternimmt eine Spritztour mit der hübschen Nachbarin Sierra.
 
6. "Kalifornien": Noah wird von Anton zunehmend als Vertrauensperson akzeptiert, er gibt ihm einen neuen Aufsatz mit der Bitte um Anmerkungen. Den gibt Noah dann an Janelle weiter, denn er denkt dies könnte zu einer Klärung von Antons Zukunft innerhalb seiner Familie beitragen.
 
7. "Nacht in der Wüste": Helen begleitet Sierra nun doch zum Mondzyklusfest im Joshua Tree Nationalpark, und rockt die Selbsterfahrungsrunde von Gaelle mit ihren Erfahrungen. Und sie macht, nach Vik, nun auch ihre eigenen Erfahrungen mit Sierra, was Reize und ihren Entzug angeht.
 
8. "Hohe Wellen": Cole will Alison auf der Konferenz in Milwaukee besuchen, doch er erfährt, dass sie gar nicht als Teilnehmerin eingecheckt hat. Aber er trifft Ben, der ihm von seiner Trennung mit Alison berichtet, und dass sie nach L.A. zu Noah wollte. Doch der sitzt mittlerweile mit Anton in Chicago und Cole holt die beiden ab, um zusammen nach Montauk zurück zu fahren.
 
9. "Eine andere Geschichte": Zwei Versionen des letzten Abends von Alison, zunächst mit Mr. Nice Ben. Alison öffnet sich ihm emotional und die Dinge nehmen einen besseren Verlauf und lösen sich in Harmonie auf, was eigentlich nicht sein kann und deswegen geht es nahtlos über in Teil 2 mit Ben, der rücksichtslos egoistisch agiert, sich als Opfer darstellt und vor allem erst nicht zugibt, dass er eine Familie hat.
 
10. "Asche am Strand": Noah nimmt mit Anton in Princton an einem Kurs seiner alten Studienfreundin Ariel teil. Anton wird von ihr und den anderen Studenten wohlwollend aufgenommen, und verfasst einen Vortrag, der Noah zutiefst erzürnt. Allzu treffend hat Anton ihn charakterisiert und seine merkwürdige Gefühlslosigkeit auf den Punkt gebracht. Doch Noah muss zugeben dass dies auch eine Form der Dankbarkeit ist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Drama
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-07-QGBCRF-F
Beschreibung: 4 DVDs (566 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Französisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person West, Dominic; Wilson, Ruth; Tierney, Maura
Fußnote: FSK: Ab 16 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch. Original: USA, 2018
Mediengruppe: DVD Spielfilm