Cover von Homeland - Die komplette Season 5 [Folgen 1-12] wird in neuem Tab geöffnet

Homeland - Die komplette Season 5 [Folgen 1-12]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, 20th Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Homeland Staffel 5 T. 1 - 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Die Schwachstelle": Carrie hat nach den Ereignissen in Islamabad die CIA hinter sich gelassen und sich in Berlin ein neues Leben aufgebaut. Als ihr Chef mit ihr in ein Flüchtlingscamp nach Syrien reisen will, wird Carrie jedoch wieder mit ihrem alten Leben konfrontiert. Saul muss sich mit einem Hackerangriff auseinandersetzen, bei welchem sensible Daten der CIA gestohlen wurden. Quinn kehrt nach zwei Jahren aus Syrien zurück.
 
2. "Drecksarbeit": Carrie reist mit Düring und Mike, dem Sicherheitsexperten, in das Flüchtlingscamp an die syrische Grenze. Dort werden sie von dem UN-Offizier Haugen empfangen. Für ihre Sicherheit gibt es keine Garantie. Das bekommen sie schnell zu spüren.
 
3. "Die Summe meiner Sünden": Nachdem Carrie erfahren hat, dass der Anschlag im Libanon ihr gegolten hat, sorgt sie dafür, dass Franny zurück nach Amerika zu ihrer Schwester Maggie kann. Sie will herausfinden, wer hinter der ganzen Sache steckt.
 
4. "Das Schließfach": Quinn hat Carrie überwältigt und erzählt ihr, dass Saul sie auf die Todesliste gesetzt hat, doch Carrie kann das nicht glauben. Sie denkt, dass jemand Sauls Operation manipuliert und nicht Saul sie töten will.
 
5. "Verrat": Nach dem Tod von General Youssef versucht Dar Adal herauszufinden, wer die Pläne der CIA durchkreuzt hat und Youssef umgebracht haben könnte. Quinn kämpft nach der Schießerei um sein Leben. Carrie sucht nach demjenigen, der sie töten will.
 
6. "Die Mauer": Carrie trifft Saul und erklärt ihm, dass die Russen seinen Operationsplan durchkreuzt haben und bittet ihn, die gehackten Dateien zu kopieren und ihr zur Einsicht zu geben. Saul glaubt ihr nicht und will ihr nicht helfen.
 
7. "Doppelspiel": Allison fürchtet in ihrer Rolle als Doppelagentin aufzufliegen. Saul wird in die Mangel genommen, um herauszufinden, wen er die Dateien gegeben hat. Carrie versucht aus den Dokumenten schlau zu werden.
 
8. "Akrobat": Quinn hat sich einer Gruppe Dschihadisten angeschlossen und ist auf dem Weg nach Syrien. Er hofft so Kontakt zu einem berühmten Emir herzustellen und ihn zu töten. Carrie trifft auf Allison. Kommt sie hinter ihr Doppelspiel?
 
9. "Der Mann im Käfig": Carrie kann Saul davon überzeugen, dass Allison eine Doppelagentin ist. Nun wollen die beiden erreichen, dass der BND Allison überwacht und sie dazu bringt, sich mit Ivan zu treffen. Quinn befindet sich immer noch in der Gewalt der Dschihadisten.
 
10. "Brutal normal": Allison ist als Doppelagentin aufgeflogen, streitet die Vorwürfe jedoch ab und erzählt Dar Adal ihre eigene Version. Kann sie Saul auch täuschen? Um den Westen epressen zu können, testen die Dschihadisten unterdessen das Saringas an Quinn.
 
11. "Das Ziel ist Berlin": Entgegen aller Vernunft vertraut Dar Adal Allison und beauftragt sie herauszufinden, wo die Dschihadisten den Anschlag planen. Aber spielt Allison weiterhin ein Doppelspiel?
 
12. "Die letzte Illusion": Carrie läuft die Zeit davon: Wenn niemand einschreitet, setzen die Terroristen das Saringas im Berliner Hauptbahnhof frei. Auch für Allison wird die Zeit knapp: Sie ist auf der Flucht. Doch Saul setzt alles daran, sie zu stoppen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, 20th Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Drama
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-01-DD6TT4-0
Beschreibung: 4 DVDs (604 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Danes, Claire; Patinkin, Mandy; Friend, Rupert
Fußnote: FSK: Ab 16 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch. Original: USA, 2015
Mediengruppe: DVD Spielfilm