Cover von Der Teufel von Münster wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Teufel von Münster

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bekker, Alfred
Jahr: 2012
Verlag: emons Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Serienkiller geht um im Münsterland, sein letztes Opfer wird auf dem berühmten Mittelaltermarkt von Telgte gefunden. Doch während Sven Haller von der Kripo Münster und Kriminalpsychologin Anna van der Pütten im Dunkeln tappen, heftet sich ein Ermittler an die Fersen des irren Mörders, der selbst wahnsinnig zu sein scheint: Er nennt sich Branagorn der Elbenkrieger und behauptet, aus einer anderen Welt zu stammen. Und er scheint der Einzige zu sein, der es mit dem Mörder aufnehmen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bekker, Alfred
Jahr: 2012
Verlag: emons Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86358-071-1
Beschreibung: 269 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien