Cover von Der kalte Schlaf wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der kalte Schlaf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannah, Sophie
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Amber Hewerdine findet keine Ruhe mehr. Seitdem ihre beste Freundin bei einem Wohnungsbrand ums Leben kam und sie ihre beiden Töchter bei sich aufnahm, quält sie Nacht für Nacht die Schlaflosigkeit. Ein Besuch bei einer Hypnosetherapeutin lasst nur einen Schluss zu: Amber kennt den Killer. Und weiß, dass er wieder zuschlagen wird. Doch offenbar ist die Wahrheit so grauenhaft, dass sie sie noch nicht einmal vor sich selbst zugeben kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannah, Sophie
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838745763
Beschreibung: 371 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grube, Anke Angela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien