Cover von Im Namen des Blutes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Namen des Blutes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Pierre
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Anwalt Antoine Demarsand kehrt in die Schweiz zurück, um der Beerdigung seiner Mutter beizuwohnen, doch ihm bleibt kaum Zeit, um zu trauern. Nach der Beisetzung erhält er einen Brief, wonach sein längst verstorbener Vater im Zweiten Weltkrieg mit dem Naziregime kollaboriert haben soll. Während seine Familie seltsam untätig bleibt, macht sich Antoine auf die Suche nach der Wahrheit, um das Andenken seines Vaters reinzuwaschen. Bald sind es aber nicht mehr nur die Schatten der Vergangenheit, die ihn zu verschlingen drohen, denn noch heute schreckt der Verräter von einst vor nichts zurück, damit seine Verbrechen ungesühnt bleiben. Von Genf bis nach Texas beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Pierre
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641085230
Beschreibung: 347 S.
Schlagwörter: Bedrohung, Recherche, Rechtsanwalt, Vater, Vergangenheit, Anwalt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schatzhauser, K.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien