Cover von Unter einem anderen Himmel wird in neuem Tab geöffnet

Unter einem anderen Himmel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blom, Josefine
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Blom Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2024

Inhalt

Die Übersetzerin Stella (38) leidet nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes unter Geldproblemen. Doch er hatte ihr nicht nur seine Krebserkrankung verheimlicht, sondern auch den Kauf eines reetgedeckten Hauses in Haffkrug an der Ostseeküste. Als der Autor, dessen Buch sie übersetzen soll, es nicht beenden kann, folgt sie seiner Aufforderung zu einer Reise nach Prag, um dort gemeinsam nach Spuren für das Finale zu suchen. Sie ahnt nicht, wie viel seine Familiensaga, die im ehemaligen Sudetenland beginnt, mit ihrer eigenen Lebensgeschichte und Herkunft zu tun hat...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blom, Josefine
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Familie
ISBN: 978-3-7645-0755-8
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 380 Seiten
Schlagwörter: Böhmen, Familiengeheimnis, Familiengeschichte, Haus, Schriftsteller, Tschechische Republik, Tschechien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Mit Rezepten im Anhang
Mediengruppe: Roman