Cover von Jeden Tag, jede Stunde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jeden Tag, jede Stunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dragnic, Natas a
Jahr: 2011
Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Geschichte zweier Liebender, feinsinnig, temperamentvoll, unvergesslich. Sechzehn Jahre haben Dora und Luka sich nicht mehr gesehen, obwohl sie einmal unzertrennlich waren: Wunderschöne Sommertage verbrachten sie als Kinder miteinander, am Felsenstrand des kleinen kroatischen Fischerdorfes, in dem sie aufwuchsen. Doch dann zogen Doras Eltern nach Frankreich, und Luka blieb allein zurück. Als Mittzwanziger treffen sie sich nun überraschend in Paris wieder, und es ist klar: Sie gehören einfach zusammen. Drei glückliche Monate folgen, aus denen ein gemeinsames Leben werden soll; nur kurz will Luka in die Heimat zurück, um ein paar Dinge in Ordnung zu bringen, und dann meldet er sich nicht mehr. Jeden Tag, jede Stunde ist eine jener außergewöhnlichen Liebesgeschichten, die zugleich zeitlos und modern sind: zeitlos in ihrem Glauben an die Vorbestimmtheit, mit der zwei Menschen ein Schicksal teilen, und modern in ihrem Wissen, dass das Leben sich als viel schwieriger erweist. Ein Liebesroman, wie er sein sollte: poetisch, von großer emotionaler Strahlkraft, mitreißend erzählt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dragnic, Natas a
Jahr: 2011
Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641056292
Beschreibung: 211 S.
Schlagwörter: Jugendliebe, Kroatin, Schauspielerin, Vernissage, Wiederbegegnung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien