Cover von Reise um die Erde in 80 Tagen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Reise um die Erde in 80 Tagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verne, Jules
Jahr: 2012
Verlag: Arena
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Londoner Reform-Club schließt ein reicher spleeniger Engländer eine Wette ab: Er will in 80 Tagen um die Erde reisen. Sein Name ist Phileas Fogg. Damit beginnt die verrückteste Reise, die man sich vorstellen kann. Mr Fogg setzt sein ganzes Vermögen ein und besteigt noch am selben Abend den Zug nach Dover.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verne, Jules
Jahr: 2012
Verlag: Arena
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80184-1
Beschreibung: 239 S.
Schlagwörter: Jugendbuch, Weltreise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geisler, Gisela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien