Cover von Durch dunkle Wälder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Durch dunkle Wälder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyden, Joseph
Jahr: 2012
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Cree-Indianer Will lernte in seiner Kindheit die Kunst des Jagens von seinem Vater. Doch die Lebensweise der Alten ist den Stürmen der neuen Zeit nicht gewachsen. In der modernen Welt finden die Indianer weder Arbeit noch Würde, und für viele, auch für Will, ist Alkohol ein gefährlicher Tröster. Als er in einen Konflikt zwischen rivalisierenden Clans verwickelt wird, flieht er in die Wildnis. Doch der Winter treibt ihn zurück in die Siedlung, wo er Opfer eines brutalen Überfalls wird. Nun liegt er im Koma. Seine Nichte Annie versucht, ihn mit ihren Geschichten von der Wildnis der großen Städte ins Leben zurückzuholen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyden, Joseph
Jahr: 2012
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641099831
Beschreibung: 384 S.
Schlagwörter: Cree, Nichte, Schwester, Suche, Verwundung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herzke, Ingo
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien