Cover von Winters Knochen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Winters Knochen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woodrell, Daniel
Jahr: 2011
Verlag: Verlagsbuchhandlung Liebeskind GmbH & Co. KG
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jessup Dolly taucht unter, als der Winter kommt. Seiner Familie, die in bitterarmen Verhältnissen im Hinterland von Missouri lebt, fehlt es an allem. Sie haben kaum etwas zu essen und nicht einmal genug Feuerholz, um das Haus warm zu halten. Aufopferungsvoll kümmert sich Jessups sechzehnjährige Tochter Ree um ihre pflegebedürftige Mutter und die beiden jüngeren Brüder. Doch dann passiert das Unvermeidliche. Die Polizei steht vor der Tür und teilt Ree mit, dass ihr Vater, der schon einmal wegen Drogengeschäften im Gefängnis war und nun erneut unter Anklage steht, das Haus für seine Kaution verpfändet hat. Wenn Jessup nicht bei Gericht erscheint, verliert seine Familie alles, was ihr noch bleibt. Ree hat eine Woche Zeit, um ihren Vater zu finden, tot oder lebendig.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woodrell, Daniel
Jahr: 2011
Verlag: Verlagsbuchhandlung Liebeskind GmbH & Co. KG
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783935890861
Beschreibung: 221 S.
Schlagwörter: Missouri <Staat>, Suche, Unterschicht, Vater, Weibliche Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Torberg, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien