Cover von Der Gottesschrein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Gottesschrein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldstein, Barbara
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Auftrag des Papstes sucht die florentinische Buchhändlerin Alessandra d'Ascoli in Jerusalem einen Papyrus, der aus dem Vatikan geraubt wurde. Sie weiß nicht, dass der Dieb sie verfolgt und ihr nach dem Leben trachtet. Den päpstlichen Archivar, der das wertvolle Dokument in den Gewölben des Vatikans beschützen sollte, hat der Tempelritter bereits getötet. Im Labyrinth unter dem Tempelberg greift er nun auch sie an. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt. Alessandra bleiben nur wenige Stunden, um zu finden, wonach seit Jahrhunderten vergeblich gesucht wird: die verschollene Bundeslade - den Schlüssel zu unermesslicher Macht. Wird der geheimnisvolle Papyrus, eine codierte Schatzkarte der Templer, sie zum Gottesschrein führen? Ein rasanter historischer Roman um das Vermächtnis des letzten Templers.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldstein, Barbara
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838711560
Beschreibung: 511 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Bundeslade, Suche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien