Cover von Kennense noch Blümchenkaffee? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kennense noch Blümchenkaffee?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Jahr: 2016
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Von A wie "Aufgebot" bis Z wie "Zugehfrau", Renate Bergmann lässt keine der lebenswichtigen Vokabeln unerwähnt, die aus dem deutschen Sprachgebrauch unter gar keinen Umständen verschwinden dürfen. In einem "Sideboard" sind das gute Geschirr und die entsprechenden Tischdecken schließlich nicht wirklich gut unterzubringen. In einer Anrichte schon. Und wo sollen diese neumodischen Flachbildfernseher denn ihren Platz finden, wenn nicht in einer Fernsehtruhe? Die Online-Omi versteht die Welt nicht mehr - oder scheint viel mehr die Einzige zu sein, die sie noch versteht! Mit Expertise, Witz und der richtigen Portion Strenge klärt sie in dem neuen Hörbuch die Jugend auf und bringt dabei nicht nur die ältere Generation zum Lachen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Jahr: 2016
Verlag: Der Audio Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-74240-071-0
Beschreibung: 70 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gruber, Marie; Hametner, Hannes
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien