Cover von Das Gewicht der Worte wird in neuem Tab geöffnet

Das Gewicht der Worte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mercier, Pascal
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mercie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit seiner Kindheit ist Simon Leyland von Sprachen fasziniert. Gegen den Willen seiner Eltern wird er Übersetzer und verfolgt unbeirrt das Ziel, alle Sprachen zu lernen, die rund um das Mittelmeer gesprochen werden. Von London folgt er seiner Frau Livia nach Triest, wo sie einen Verlag geerbt hat. In der Stadt bedeutender Literaten glaubt er den idealen Ort für seine Arbeit gefunden zu haben - bis ihn ein ärztlicher Irrtum aus der Bahn wirft. Doch dann erweist sich die vermeintliche Katastrophe als Wendepunkt, an dem er sein Leben noch einmal völlig neu einrichten kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mercier, Pascal
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Philosophisches, SL Familie
ISBN: 978-3-95713-196-6
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 3 MP3-CDs (circa 1340 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoffmann, Markus [Erz.]
Fußnote: ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Hörbuch