Cover von Das Teufelsloch wird in neuem Tab geöffnet

Das Teufelsloch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hodgson, Antonia
Jahr: 2014
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hodgso Tom Hawkins / Historische Romane Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Als Tom wegen seiner Schulden im berüchtigten Schuldgefängnis Marshalsea, dem "Teufelsloch", landet, in dem im 18. Jahrhundert grauenhafte Zustände herrschen, sieht er sein Ende voraus. Wenn es ihm jedoch gelänge, einen Mord im Gefängnis aufzuklären, wäre das ein Weg in seine Freiheit... 1. Band der Tom-Hawkins-Reihe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hodgson, Antonia
Jahr: 2014
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Historische Kriminalromane
ISBN: 978-3-426-65345-6
Beschreibung: 489 S.
Schlagwörter: England, Gefängnis, London
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Volk, Katharina [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - Teilw. and. Ausg.
Mediengruppe: Roman