Cover von The music shop wird in neuem Tab geöffnet

The music shop

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joyce, Rachel
Jahr: 2018
Verlag: London, Black Swan
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Englisch Joyce / Fremdsprachige Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der sanftmütige Frank besitzt eine Gabe: Er kann spüren, welche Musik die Menschen brauchen, um glücklich zu sein. Nachbarn und Freunde treffen sich gern in seinem Plattenladen. Eines Tages steht eine rätselhafte Frau vor seinem Schaufenster. Bei ihr scheint seine Gabe nicht zu funktionieren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joyce, Rachel
Jahr: 2018
Verlag: London, Black Swan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-78416-383-9
Beschreibung: Black Swan edition, 355 Seiten
Schlagwörter: Englisch <Literatur>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Roman