Cover von Jack wird in neuem Tab geöffnet

Jack

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCarten, Anthony
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: McCart Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Vorbestellen Zweigstelle: Opladen Standorte: McCart Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Literaturstudentin meldet sich bei Jack Kerouac, dem Idol der Beatnicks, um eine 1. Biografie über ihn zu schreiben. Doch dieser ist davon wenig begeistert. Von dem einstigen Idol ist nichts mehr übrig, Jack säuft sich lieber zu Tode. Doch schließlich lässt er sich auf das Wagnis ein. Eine Geschichte über das Beatnik-Idol Kerouac und die Herausforderung, sich selbst auszuhalten... Auch als Einstieg in das Wirken der "Beat"-Generation geeignet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCarten, Anthony
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Literatur
ISBN: 978-3-257-06856-6
Beschreibung: 253 Seiten
Schlagwörter: Autor, Florida, Schriftsteller, USA, Vereinigte Staaten von Amerika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allié, Manfred [Übers.] ; Kempf-Allié, Gabriele [Übers.]
Mediengruppe: Roman