Cover von 1.; Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt wird in neuem Tab geöffnet

1.; Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Comic/Manga-Erw
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 0 Meine Bd. 1 / Time2chill Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manga - Satoru Mikami wurde ermordet und in einer anderen Welt wiedergeboren. Allerdings ist er jetzt kein starker Ritter, begabter Zauberer oder hübscher Prinz, sondern einfach nur ein Schleim. Verwirrt, aber mit mächtigen Skills ausgerüstet, begibt er sich auf ein wabbliges Abenteuer durch eine Welt voller Goblins, Drachen und Zwerge!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9635800-7-9
Beschreibung: 2. Auflage, 234 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic/Manga-Erw