Cover von Drei Minuten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Drei Minuten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roslund, Anders; Hellström, Börge
Jahr: 2018
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Meisterwerk der nordischen Spannung! Piet Hoffmann ist der meistgesuchte Mann der Welt. Nachdem er und seine Familie Schweden hinter sich gelassen haben, arbeitet Piet nun im Auftrag der Amerikaner: In Kolumbien hat er sich mitten ins Herz der Kokainmafia eingeschleust. Dann steht sein Schicksal erneut auf Messers Schneide. Und der einzige Mensch, dem er sein Leben anvertrauen kann, ist niemand Geringerer als sein größter Feind: Kriminalinspektor Ewert Grens. Doch diesmal liegen zwischen Leben und Tod nicht drei Sekunden, sondern drei Minuten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roslund, Anders; Hellström, Börge
Jahr: 2018
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641231712
Beschreibung: 704 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schöps, Kerstin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien