Cover von Mein Vater, der Deserteur wird in neuem Tab geöffnet

Mein Vater, der Deserteur

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freund, René
Jahr: 2014
Verlag: Wien, Deuticke
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Emp 616 Freu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zufällig findet der Autor ein Kriegstagebuch seines Vaters und erfährt so, dass dieser 1944 Soldat in Paris war und desertierte. Er verfolgt dessen Fluchtwege, reist an die Orte des Geschehens und erzählt dabei seine spannende Familiengeschichte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freund, René
Jahr: 2014
Verlag: Wien, Deuticke
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Emp 616
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-552-06256-6
Beschreibung: 206 S. : Ill.
Schlagwörter: Deserteur, Freund, Gerhard, Weltkrieg <1939-1945>, 2. Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch