Cover von Schwarze Lügen wird in neuem Tab geöffnet

Schwarze Lügen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Boie / Krimi&Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Alles scheint sich gegen die beiden Geschwister Melody und Amadeus verschworen zu haben. Der 17-jährige Amadeus sitzt in Untersuchungshaft, weil er eine Bank ausgeraubt haben soll. Und seine jüngere Schwester Melody ist angeblich mit der Beute auf der Flucht. Gibt es eine Chance für die Wahrheit?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 978-3-8337-3260-7
Beschreibung: 5 CDs : 378 Min. + Beiheft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Löw, Hans
Fußnote: Autoris. Audiofassung
Mediengruppe: Hörbuch