Cover von Go Wild! Mission Wildnis - Folge 4: Das Wettangeln wird in neuem Tab geöffnet

Go Wild! Mission Wildnis - Folge 4: Das Wettangeln

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Edel Germany Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Go Wild! / Leseburg Maxi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Das Wettangeln": Stella arbeitet an einem neuen Stromlinienprogramm. Für ihre Entwicklung möchte sie sich etwas von Fischen abschauen, denn die bewegen sich schließlich perfekt unter Wasser. Also machen sich Chris und Martin auf die Suche nach einem Vorzeigeexemplar für Stella. Dabei stoßen sie auf Finn, einen begnadeten Angler, der wegen seiner großen Fänge sogar mit einem stattlichen Anglerpokal geehrt wurde. Genau auf diesen Pokal hat es Zach Van Tech abgesehen. Er ist nicht gewillt sich einem ehrlichen Wettkampf zu stellen, er bevorzugt unlautere Methoden.
"Der Glühwürmchencode": Das Wild Team plant ein nächtliches Picknick. Sie möchten Glühwürmchen beobachten. Die Käfer senden ihre Leuchtsignale, um potentielle Partner auf sich aufmerksam zu machen und dies tun sie nur zur einer ganz bestimmten Zeit im Jahr. Doch nicht nur das Wild Team ist fasziniert von den leuchtenden Käfern, auch Donita Donata hat von dem alljährlichen Lichtreigen Wind bekommen. Sie will die Glühwürmchen entführen und für ein leuchtendes Abendkleid einspannen. Wird es Chris und Martin gelingen, Donita rechtzeitig zu stoppen?
"Die Perlentaucher der Arktis": Bei einer Testfahrt mit den Rochengleitern entdecken Chris und Martin eine Walrossherde. Die beiden sind ganz fasziniert. Auf den ersten Blick scheinen die großen dicken Tiere plump und ungelenk, doch unter Wasser gleiten sie beinahe grazil und an Land können sie auf allen vier Flossen sogar einen Menschen überholen. Walrosse haben sich mit ihrem Aussehen perfekt an ihre Umgebung angepasst. Genau das hat Zach van Tech auf die Tiere aufmerksam gemacht. Um Donita Donata beliefern zu können, braucht er geschickte Perlentaucher. Er plant, die Walrosse für seine Zwecke zu missbrauchen. Um ihn aufhalten zu können, müssen Chris und Martin eine gehörige Portion Walross-Power auffahren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Edel Germany Entertainment GmbH
Enthaltene Werke: Der Glühwürmchencode, Die Perlentaucher der Arktis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Zeichentrick
ISBN: B-00-H3TCAZ-Y
Beschreibung: 1 DVD (66 min) : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: FSK: Ohne Altersbeschränkung. Sprache: Deutsch. Original: USA, Kanada, 2011
Mediengruppe: DVD KiJuFilm