Cover von Berliner Schule wird in neuem Tab geöffnet

Berliner Schule

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Völker hört die Tonträger
Mediengruppe: Musik
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pop/Schlager Farin Urlaub Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unveröffentlichte Songs und Demos des Gitarristen und Sängers von Die Ärzte aus der Zeit von 1984 bis 2013. "Um die lange Wartezeit zu verkürzen, bringt Farin Urlaub eine Sammlung unveröffentlichter Demos aus vier Jahrzehnten heraus: durchgehend zuhause aufgenommen, schlecht bis grausam klingend, mit teilweise haarsträubenden Texten - aber immerhin echt. Bis auf eines wurden alle Lieder dieser Sammlung zu Recht abgelehnt; die weitaus meisten von Die Ärzte, einige wenige vom Racing Team und anderen Bands" (Pressetext).

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Völker hört die Tonträger
Enthaltene Werke: Turmstrasse; Schatten; A.U.S.T.R.A.L.I.E.N.; Christine, Ich bin ein ...; Bernd hat es gemacht; Abzweig Leipzig, Was wir sind; Uncool; Kaum mehr als ein Traum, Ich bin allein; Mein Mädchen; Bitte lass mich schlafen, 1000 Jahre tot; Intro; Fucking hell, Bestimmt ...!; Luzifer; Bist du dabei, Ein guter Tag; Ich will dich nicht mehr; Date avec moi, The power of blöd; Bier in mir; Hier sind die Ärzte, Warum auch immer; Lieblingslied; Antimattergun
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik Rot, CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD Punkrock, CD Deutschsprachige Musik
ISBN: B-07-5QYBY4-R
Beschreibung: 2 CDs + 1 Beilage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Farin Urlaub
Mediengruppe: Musik