Cover von Fabula - Eine Braut für den Prinzen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fabula - Eine Braut für den Prinzen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knoblauch, Nicole
Jahr: 2022
Verlag: Piper ebooks
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Prinz auf unfreiwilliger Brautschau, eine freundliche Drachendame und eine böse Hexe in einer märchenhaften Geschichte über Liebe und Selbstfindung - für Fans von Kiera Cass und Nina MacKay "Bei diesem Turnier wird niemand verwandelt. Nicht in ein Reh, nicht in einen Bären und auch nicht in eine Nachtigall. Und ich lasse mich unter gar keinen Umständen in einen Frosch verwandeln, damit das klar ist." Es war einmal ein Prinz und jeder Prinz, der etwas auf sich hält, muss losziehen, um eine Prinzessin zu retten, die er heiraten kann. Jede böse Hexe muss einen Prinzen verfluchen, um ihren Wert zu beweisen. Weil Leander immer wieder ohne Braut zurückkehrt, veranstalten seine Eltern ein Turnier um seine Hand. Die perfekte Gelegenheit für Evelyne, ihn zu verfluchen. Haufenweise Prinzessinnen, ein freundlicher Drache, der Große Böse Wolf und eine verbotene Liebe machen das Chaos komplett. Und wenn sie nicht gestorben sind ... aber so weit sind wir noch nicht. "Sehr kurzweilig und amüsant geschrieben. Für Freunde von Märchenadaptionen auf jeden Fall ein Muss." ((Leserstimme auf Netgalley)) "Eine tolle Atmosphäre, sympathische Protagonisten, mit denen ich gefiebert und gelitten und gehofft habe. Ein tolles, modernes Märchen." ((Leserstimme auf Netgalley)) "Ein unterhaltsames Feelgood-Märchenabenteuer, welches immer wieder neue Überraschungen und Anspielungen auf Lager hat. Ich würde dieses Buch jedem Märchenfan unbedingt ans Herz legen! Klare Leseempfehlung!" ((Leserstimme auf Netgalley))

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knoblauch, Nicole
Jahr: 2022
Verlag: Piper ebooks
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492988933
Beschreibung: 336 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien