Cover von Wirklich nett wird in neuem Tab geöffnet

Wirklich nett

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dermansky, Marcy
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Kindler
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Derman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wollte Studentin Rachel ihren attraktiven Professor für Kreatives Schreiben, Zahid Azzam, gar nicht küssen - doch der Kuss war ... wirklich nett! Und dass sie nun den Sommer über seinen aprikosenfarbenen Pudel namens Princess hütet, hatte sie ebenso wenig geplant. Doch als Zahid plötzlich vor der Tür steht und ihre Mutter Becca ihn als Dauergast aufnimmt, was widerum Zahid nie vorhatte, ist sie perplex: Flirtet Becca etwa mit Zahid? Die hätte nie gedacht, dass sie sich so schnell nach ihrer Scheidung auf eine Liebesbeziehung einlassen könnte, was sie dann aber doch tut. Und die Affäre ist ... eine sehr schlechte Idee!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dermansky, Marcy
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Kindler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Frauen
ISBN: 9783463407180
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 332 Seiten
Schlagwörter: Connecticut, USA, Vereinigte Staaten von Amerika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Becker, Martin Ruben [Übers.]
Mediengruppe: Roman