Cover von Dumm gelaufen, Martha wird in neuem Tab geöffnet

Dumm gelaufen, Martha

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kohl, Erwin
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kohl Lukas Born / Krimi&Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.05.2024

Inhalt

Seit Lukas Born vom Dienst als Hauptkommissar suspendiert wurde, hat er sich auf einen Campingplatz in Sonsbeck zurückgezogen und lebt als Privatdetektiv von privaten Ermittlungen. Als er bei der Suche nach einem verschwundenen Ehemann mitten im Wald auf dessen Leiche stößt, führen ihn seine Nachforschungen zum besten Mordermittler der Region und zu einer ominösen Motorradgang... 3. Fall für Lukas Born.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kohl, Erwin
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 978-3-7408-0648-4
Beschreibung: Originalausgabe, 240 Seiten
Schlagwörter: Nordrhein-Westfalen, NRW
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman