Cover von Die Lage des Landes wird in neuem Tab geöffnet

Die Lage des Landes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Richard
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Berliner Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ford Frank Bascombe Bd. 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Frank Bascombe aus "Der Sportreporter" und "Unabhängigkeitstag" ist inzwischen 55 Jahre alt. Er arbeitet erfolgreich als Immobilienmakler, hat eine Menge erreicht, sein Leben ist aufgeräumt und erfüllt. Mit schöner Strandvilla in New Jersey und zweiter Ehefrau Sally freut er sich auf den nächsten, ruhigeren Lebensabschnitt. Doch eine Ehekrise und eine Krebsdiagnose bringen alles ins Wanken. Frank Bascombe zieht Bilanz und er macht sich so seine Gedanken über die Lebensphase ab 55 und über die Hängepartie bei den Präsidentschaftswahlen zwischen Gore und Bush... Ein Porträt der amerikanischen Gesellschaft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Richard
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Berliner Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Romane aus Nordamerika
ISBN: 978-3-83330569-6
Beschreibung: 681 S.
Schlagwörter: Amerika, Amerikaner, Ehekonflikt, Geschichte 2000, Immobilienmakler, Krebserkrankung, Lebenskrise, New Jersey, USA, Vereinigte Staaten von Amerika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heibert, Frank [Übers.]
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Roman