Cover von Cry wird in neuem Tab geöffnet

Cry

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Jahr: 2010
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jackso Rick Bentz / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eve Renner zweifelt heimlich an der Unschuld ihres Adoptivvaters. Der berühmte Arzt soll seine ärztliche Pflicht verletzt und somit den Tod einer Patientin verschuldet haben. Als sich Eves alter Freund Roy mit ihr mitten in der Nacht in einer abgelegenen Hütte treffen möchte, weil er angeblich Beweise für die Schuld ihres Vaters hat, sagt sie sofort zu. Dort angekommen, findet sie seine grausam entstellte Leiche, auf Roys Stirn hat der Mörder eine Zahl tätowiert und die Wände mit Blut beschmiert. Völlig schockiert ruft Eve um Hilfe, doch das Letzte, was sie sieht, bevor ihr schwarz vor Augen wird, ist, wie ihr Liebhaber, der Staranwalt Cole Dennis, der eine Waffe auf sie richtet...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Jahr: 2010
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-426-63748-7
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 581 S.
Schlagwörter: New Orleans, USA, Vereinigte Staaten von Amerika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hartmann, Elisabeth [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman