Cover von Guilty - Doppelte Rache wird in neuem Tab geöffnet

Guilty - Doppelte Rache

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Jackso Rick Bentz / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In New Orleans verschwindet ein Zwillingspärchen kurz vor seinem 21. Geburtstag. Der Fall erinnert stark an den Einundzwanziger-Killer, der vor einigen Jahren in L.A. aktiv war. Rick Bentz, damals Detective in L.A., hatte stets Zweifel, ob der richtige Täter inhaftiert wurde. Er und sein Partner Reuben Montoya versuchen nun fieberhaft, den Killer zu fassen, bevor er sein mörderisches Geburtstagsritual an den Zwillingen durchführen kann...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-426-65395-1
Beschreibung: 431 S.
Schlagwörter: New Orleans, Psychopath, Serienmörder, USA, Verschwinden, Zwilling, Vereinigte Staaten von Amerika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lake-Zapp, Kristina [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman