Cover von 2.; Gefährliche Liebe wird in neuem Tab geöffnet

2.; Gefährliche Liebe

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Shades of Grey / James, E. L.
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: James Shades Bd. 2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ana Steele bricht ihre Beziehung zu Christian Grey ab. Aber ihr Verlangen nach ihm ist stärker denn je. Als er vorschlägt, sich noch einmal zu treffen, willigt Ana sofort ein und beginnt mit ihm eine höchst riskante Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, aber auch mehr über Christians Vergangenheit erfährt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Übergeordnetes Werk: Shades of Grey / James, E. L.
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Erotik
ISBN: 978-3-442-47896-5
Beschreibung: 4. Aufl., 603 S.
Schlagwörter: Leidenschaft, Reichtum, Sadomasochismus, Sex, Sexualverhalten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandl, Andrea [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman