Cover von Niemals den roten Knopf drücken - oder der Vulkan bricht aus wird in neuem Tab geöffnet

Niemals den roten Knopf drücken - oder der Vulkan bricht aus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naumann, Kati
Jahr: 2020
Verlag: München, United Soft Media Verl.
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Niemals T. 1 / Leseburg Mini Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder wer einer werden will. Aber sonst keiner ...
Die Welt ist voller Sensationen und Katastrophen, findet Egon, und deshalb führt er ständig alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Dabei ist er selbst eine wandelnde Katastrophe, sagt seine Mama. Egons bester Freund Jojo interessiert sich ebenfalls für Katastrophen, aber nur, weil er der größte Schisser ist. Ständig hat er Angst, dass die Welt von einem Asteroiden getroffen wird, und darum muss Egon unbedingt erforschen, wie er in so einem Fall Jojo und den Rest der Welt retten kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naumann, Kati
Jahr: 2020
Verlag: München, United Soft Media Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8032-3474-2
Beschreibung: 2 CDs; ca. 141 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Inszenierte Lesung
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache