Cover von Tonies - Die kleine Schnecke Monika Häuschen - Warum stolpern Tausendfüssler nicht? wird in neuem Tab geöffnet

Tonies - Die kleine Schnecke Monika Häuschen - Warum stolpern Tausendfüssler nicht?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naumann, Kati
Jahr: 2008
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonies / Leseburg Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Eine wunderbar unaufgeregte Erzählung, die zeigt, dass es sich lohnt, auch mal genau hinzusehen und den Blick für die kleinen Dinge zu öffnen.
Auf der Suche nach leckeren Bla¨ttchen findet der gelehrte Grauga¨nserich Gu¨nter den Tausend- fu¨ßler Valentin und die kleine Schnecke Monika Ha¨uschen wundert sich, warum der nicht ins Stolpern kommt. Der Regenwurm Schorsch ist schrecklich neidisch, denn Valentin hat so viele Beine, dass Monika sie gar nicht za¨hlen kann.
Es tro¨stet Schorsch auch nicht, dass der Ganter Gu¨nter weiß, warum Valentin so viele Fu¨ße hat und Schorsch keinen einzigen. Denn da ist ja auch noch die verflixte Sache mit seinem Regen- wurmschwanzspitzenzipfelchen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naumann, Kati
Jahr: 2008
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonies
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonies
Beschreibung: 1 Tonies-Figur (Schnecke mit rotem Hut); ca. 42 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Hörspiel ab 3 Jahren
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache