Cover von Gebrüder Tukan wird in neuem Tab geöffnet

Gebrüder Tukan

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freeman, Tor
Jahr: 2013
Verlag: Oldenburg, Lappan
Mediengruppe: Kinder-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: F / Leseburg Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Die Brüder Tukan arbeiten als Klempner in Rohrstadt. Schnell und zuverlässig reparieren sie jedes noch so kleine oder große Problem. Doch eines Tages wirbt ein neuer Klempner mit billigen Preisen und Erledigung von Aufträgen in Windeseile. Ob er wirklich hält was er verspricht? Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freeman, Tor
Jahr: 2013
Verlag: Oldenburg, Lappan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-8303-1208-6
Beschreibung: [18] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Klempner, Wettbewerb
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder-Roman