Cover von Eine Handvoll Männlichkeit wird in neuem Tab geöffnet

Eine Handvoll Männlichkeit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Jahr: 1999
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hauptm / Humor & Satire Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Günther, gerade 60 geworden, will es noch einmal richtig wissen: Er sehnt sich nach einer jungen, knackigen Frau, die ihn aus seinem langweiligen Dasein und der Ehe mit der perfekten Marion befreien kann. Die nichts ahnende Linda sticht Günther sofort ins Auge; mit allen Mitteln, frei nach dem Motto: Hauptsache, "er" steht, versucht er sie herumzukriegen. Und als er dann auch noch Vorkehrungen trifft, sein Vermögen vor Marion in Sicherheit zu bringen, setzt diese unerwartet zur Gegenwehr an...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauptmann, Gaby
Jahr: 1999
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Humor / Satire, SL Frauen
ISBN: 3-492-22707-4
Beschreibung: 5. Aufl. , 331 S.
Schlagwörter: Ehemann, Midlife-crisis, Seitensprung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman