Cover von Vango - Zwischen Himmel und Erde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vango - Zwischen Himmel und Erde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fombelle, Timothee de
Jahr: 2013
Verlag: HÖRCOMPANY
Mediengruppe: E-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bergische Onleihe Standorte: Status: Download-Zugriff Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Spannend bis zur letzten Minute. Paris, 1934. Zusammen mit vierzig anderen weiß gekleideten Männern wartet Vango, 19 Jahre, ausgestreckt auf den Pflastersteinen vor Notre-Dame auf seine Priesterweihe. Doch dazu kommt es nicht. Vango muss fliehen. Mord wird ihm vorgeworfen. Eine waghalsige Verfolgungsjagd beginnt, die Vango über die Dächer von Paris bis an den Bodensee und an Bord eines Zeppelins nach Sizilien führt, weiter auf die äolischen Inseln seiner Kindheit und schließlich nach Schottland zu seiner großen Liebe, der geheimnisvollen Ethel. Immer auf der Flucht und getrieben von der Frage: Wer bin ich? Denn seine Herkunft ist auch ihm selbst ein Rätsel, und scheint doch der Schlüssel, um dahinterzukommen, wer genau ihm nachsetzt und vor allem warum seine Verfolger so unbarmherzig sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fombelle, Timothee de
Jahr: 2013
Verlag: HÖRCOMPANY
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Medium
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-942587-50-1
Beschreibung: 497 Min.
Schlagwörter: Franzosen, Geheimnis, Herkunft, Jugendbuch, Männliche Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strecker, Rainer; Schaack, Angelika; Scheffel, Tobias
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien