Cover von Das Leuchten der Stille wird in neuem Tab geöffnet

Das Leuchten der Stille

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Jahr: 2007
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sparks Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sparks Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist davon überzeugt, dass seine Beziehung zu Savannah hält, auch wenn er jahrelang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt - der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Jahr: 2007
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Liebe
ISBN: 978-3-453-26545-5
Beschreibung: 398 S.
Schlagwörter: Abschiedsbrief, Auslandsaufenthalt, Entscheidung, Trennung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - teilw. and. Ausg.
Mediengruppe: Roman