Cover von Blood on snow - Der Auftrag wird in neuem Tab geöffnet

Blood on snow - Der Auftrag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Nesbo Blood on snow / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Olav ist ein Berufskiller, er lebt davon, Menschen zu töten. Sozialkontakte sind in diesem Metier eher rar und auch Olav ist zurückhaltend. Als er sich Hals über Kopf in die Frau seines Chefs verliebt, ist das noch nicht sein größtes Problem: Er hat den Auftrag, diese Frau ins Jenseits zu befördern...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-550-08077-7
Beschreibung: 186 S.
Schlagwörter: Auftragsmord, Ehefrau, Entscheidung, Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther [Übers.]
Mediengruppe: Roman