Cover von Toscana mia wird in neuem Tab geöffnet

Toscana mia

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gernhardt, Robert
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt , S. Fischer
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gernha Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Autor war Schriftsteller, Lyriker, Maler und Zeichner und verbrachte einen großen Teil seiner Zeit in der Toscana. Hier verfasste er Gedichte, Romane, Erzählungen und ein Theaterstück und fertigte Zeichnungen und Gemälde an. In diesem Buch bringt er dem Leser seine geliebte Toscana von ihrer schönsten Seite näher.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gernhardt, Robert
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt , S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman, Pyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-025512-9
Beschreibung: ca. 320 S. : Ill. (farb.)
Schlagwörter: Toskana <Motiv>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman