Cover von Karaoke wird in neuem Tab geöffnet

Karaoke

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Manhattan
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kamine / Humor & Satire Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alles begann damit, dass ihm seine Klassenlehrerin Klavierunterricht verordnete, damit er in seiner Freizeit nicht auf dumme Gedanken kam. Statt des Klaviers bekam der junge Wladimir Kaminer eine Sperrholzgitarre, und seither versucht er, das Geheimnis der Musik zu ergründen. Dabei geht er nicht zuletzt auch der Völker verbindenden Kraft der Musik nach, von sozialistischen Verbrüderungsliedern bis hin zu seiner berühmten Russendisko...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Manhattan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Humor / Satire
ISBN: 3-442-54575-7
Beschreibung: 190 S.
Schlagwörter: Anthologie, Erzählungen, Gesellschaft, Musik, Musikerziehung, Russland, Rußland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman