Cover von Marius Müller-Westernhagen wird in neuem Tab geöffnet

Marius Müller-Westernhagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dönhoff, Friedrich
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biografie Müller-Westernhagen, M. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

›Freiheit‹, ›Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz‹, ›Sexy‹, ›Lass uns leben‹, ›Wieder hier‹ sind Songs, die ganze Generationen geprägt haben. Doch wer verbirgt sich dahinter? In diesem sehr persönlichen und facettenreichen Buch erzählt Marius Müller-Westernhagen, was ihn bewegt und zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist. Seine Erinnerungen führen zurück in seine Kindheit, in die junge BRD und zu den ersten Auftritten in der Zeit der Jugendrevolten, als eine neue Art von Musik beginnt, die Welt zu verändern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dönhoff, Friedrich
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Syk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257072020
Beschreibung: 251 Seiten
Schlagwörter: Biografie, Musiker, Biographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch