Cover von Kalte Asche wird in neuem Tab geöffnet

Kalte Asche

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2008
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Schlebusch Standorte: Becket David Hunter Bd. 2 / Krimi&Thriller Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ist Forensiker David Hunter auf dem Weg nach Hause. Doch dann erreicht ihn ein Notruf. Auf Runa, einer Insel der äußeren Hebriden weit draußen im Atlantik, ist eine Leiche gefunden worden. Schweren Herzens kommt David der Bitte nach, auch wenn er dafür seine Freundin Jenny verärgert, die in London auf ihn wartet. Als er nach einer sturmumtosten Überfahrt auf der Insel ankommt, erwartet ihn ein schauriger Tatort.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2008
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-499-24195-6
Beschreibung: 3. Aufl., 430 S.
Schlagwörter: Hebriden, Insel, Norfolk
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hesse, Andree [Übers.]
Fußnote: Aus d. Engl. übers. - teilw. and. Aufl.
Mediengruppe: Roman