Cover von Liebe und Tod in blau wird in neuem Tab geöffnet

Liebe und Tod in blau

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lojek, Thomas
Jahr: 2021
Verlag: Emons
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lojek / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein ehemaliger Ermittler Manuel Rivera führt ein unbeschwertes Leben an der Küste von Altea.Bis er eines Abends ein verletztes Mädchen vor seiner Tür findet: Elena. Durch sie lernt er, dass er nicht nur seine Vergangenheit bei der spanischen Polizei, sondern auch eine Aufgabe im Leben vermisst. Als Manuel sich entscheidet, dem Mädchen zu helfen, werden Elena und er Teil eines gefährlichen Geheimnisses, das bis weit in die Zirkel der mächtigen reicht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lojek, Thomas
Jahr: 2021
Verlag: Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 978-3-7408-1286-7
Beschreibung: Originalausgabe, 303 Seiten
Schlagwörter: Spanien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman